Beiträge

Ausschreibung zum 9. DEMWALK® am Sonntag, den 23.09.2018 in Regensburg mit gemeinschaftlichem "Sing dich fit!"

 

Ausrichter / Organisation

„Stiftung Alzeimer Demenz: Pflege + Forschung“  stiftung

Organisator: Freier TuS Regensburg e.V. tus

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin

Sonntag, den 23.09.2018
"Sing dich fit": Lieder und Bewegung zum Aufwärmen um 10:00 Uhr
DEMWALK um 11:10 Uhr

Anmeldung

Jeder Teilnehmer darf sich vorab per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eine Online Anmeldung ist nicht notwendig.

Startgebühren

Dieses Jahr fallen keine Startgebühren für den DEMWALK und "Sing dich fit" an, wenn Sie ein T-Shirt eines vergangenen DEMWALKs mitbringen bzw. tragen. Teilnehmer die ein DEMWALK T-Shirt erwerben wollen, können dies für 10,- € am Veranstaltungstag erwerben.
100% des Erlöses fließen in die „Stiftung Alzheimer Demenz“

Umkleiden, Duschen, Toiletten

Die sanitären Einrichtungen des Freien TuS Regensburg stehen für alle Teilnehmer und Zuschauer in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Veranstaltungsort

Start und Ziel sind das Vereinsheim des Freier TuS Regensburg e.V., An der Schillerwiese 2, 93049 Regensburg. Eine Anfahrtsbeschreibung zum Veranstaltungsgelände finden Sie HIER >>>.
Das gemeinschaftliche Singen findet ebenfalls direkt im Vereinsheim statt.

Strecke

Die (Nordic-)Walking-Strecke führt vom Freier TuS nach Westen am Donau-Ufer entlang bis zum Ruder-Zentrum, einmal um den Baggersee herum und auf dem Donauuferweg zutück zum Freier TuS.
Die Strecke finden Sie auch HIER >>>.

Rahmenprogramm

gemeinschaftlichen "Sing dich fit!" mit Franz Skupin

gratis Ausschank von alkoholfreien Bier unseres Sponsors Hacker Pschorr und Wasser im Ziel

Tombola mit attraktivem Hauptpreis, die Ziehung übernimmt Frau Bürgermeisterin Gertrud Malz-Schwarzfischer

Die Gaststätte "An der Schillerwiese" wird sich wie gewohnt für das leibliche Wohl der Teilnehmer einsetzen.