Anfahrt

Ausschreibung zum 9. DEMWALK® am Sonntag, den 23.09.2018 in Regensburg mit gemeinschaftlichem Singen

 

Ausrichter / Organisation

„Stiftung Alzeimer Demenz: Pflege + Forschung“  stiftung

Organisator: Freier TuS Regensburg e.V. tus

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin

Sonntag, den 23.09.2018, um 11:10 Uhr
gemeinschaftliches Singen beginnt bereits um 10:00 Uhr

Anmeldung

Jeder Teilnehmer sollte sich spätestens 15 Minuten vor beginn vor Ort anmelden. Eine Online Anmeldung ist nicht notwendig.

Startgebühren

Es fallen keine Startgebühren an sowohl für den DEMWALK als auch für das gemeinschaftliches Singen. Dennoch freuen wir uns über jede Spende, denn 100% des Erlöses fließen in die „Stiftung Alzheimer Demenz“. Teilnehmer am gemeinschaftlichen Singen erhalten sogar eine kleine Überraschung.

Umkleiden, Duschen, Toiletten

Die sanitären Einrichtungen des Freien TuS Regensburg stehen für alle Teilnehmer und Zuschauer in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Veranstaltungsort

Start und Ziel sind das Vereinsheim des Freier TuS Regensburg e.V., An der Schillerwiese 2, 93049 Regensburg. Eine Anfahrtsbeschreibung zum Veranstaltungsgelände finden Sie HIER >>>.
Das gemeinschaftliche Singen findet ebenfalls direkt im Vereinsheim statt.

Strecke

Die (Nordic-)Walking-Strecke führt vom Freier TuS nach Westen am Donau-Ufer entlang bis zum Ruder-Zentrum, einmal um den Baggersee herum und auf dem Donauuferweg zutück zum Freier TuS.
Die Strecke finden Sie auch HIER >>>.

Rahmenprogramm

Erinnerungsgeschenk für jeden Teilnahmer am gemeinschaftlichen Singen.

Gratis-Ausschank von alkoholfreien Bier unseres Sponsors Hacker Pschorr im Ziel

Tombola mit attraktiven Preisen (Startnummern dienen als Lose)

Die Gaststätte "An der Schillerwiese" wird sich wie gewohnt für das leibliche Wohl der Teilnehmer einsetzen.

Wir arbeiten auch dieses Jahr an einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.